Der Mühldorfer Radlstern

• Der Mühldorfer Radlstern - interessante Touren in der Region Südostbayern

Wenn Sie gerne Rad fahren, sind Sie in Mühldorf a. Inn genau richtig. Die zentrale Lage der Stadt, der Linienstern der Deutschen Bahn AG und natürlich die herrlichen Radwanderwege, nicht nur entlang des Inns, bieten dem Radler jede Menge Freizeitvergnügen.

Etwas ganz Besonderes ist der "Mühldorfer Radlstern", mit dem Sie an 7 Tagen in 7 verschiedene Richtungen fahren können. Wunderschöne Radwege in Richtung München, Landshut, Passau, Braunau a. Inn bzw. Burghausen, Salzburg, Traunstein und Rosenheim bieten für passionierte Radfahrer, aber auch für Genussradler oder Familien mit Kindern eine wunderbare Möglichkeit, die Region Südostbayern zu erkunden. Denn man kann bei der Planung der Tagestouren je nach Lust und Laune an einem der Bahnhöfe entlang der Strecke wieder in den Zug einsteigen, die Strecken abkürzen oder aber zurück nach Mühldorf a. Inn fahren - die Fahrradmitnahme ist in den Zügen der Südostbayernbahn kostenlos!

Quelle: https://www.muehldorf.de/30-Radtouren-Radlstern.html

Beste Grüße, Michi

"woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich nicht höre, was ich sage" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!