Moinsen zusammen...

• ...bin der Neue und will mich der Höflichkeit halber vorstellen.

Ich heiße Oliver, bin nächsten Monat 56 und wie man am Avatar erkennen kann, e-bike (Haibike Fullnine 5.0) Fahrer.

Ich bin verheiratet und wir haben zwei (tolle) Söhne (und zwei Katzen). Wir leben in Hessen im Main-Kinzig-Kreis in der Gemeinde Gründau. Hier bin ich auch immer mit den Rad unterwegs, denn es gibt hier unendlich viele Wege und auch immer wieder gute Trails. Hobbys: Familie, Haus-Garten und Motorrad fahren. Das e-bike wechsle ich alle drei Jahre, da dies hier in unserer Firma über die Job-bike Orga. läuft.. gute Sache das..

So, reicht das als Vorstellung? Wer mehr wissen will --> Nachricht an mich jederzeit.

LG

Oli

Kaum macht man mal was falsch, ist das auch wieder nicht richtig :rolleyes:

• Moin Olli,

willkommen hier im Forum.

Hab mich selber gerade erst hier angemeldet.

Ist ja witzig: ich fahre (bald) auch EMTB, seit 20 Jahren Motorrad (aktuell ZR7S und Z1000SX), habe nen tierischen Kater (sogar ganz ohne Alkohol)

und komme aus der Nähe von Friedberg/Wetterau.

Ebike und Motorrad schließen sich also nicht gegenseitig aus.

Dazu kommt bei mir sogar noch ein Roadster (MX5) - der uns im Sommer viele schöne Stunden beschert, aber nur noch "Schönwetter"-Fahrzeug ist.

Da hat man dann die Qual der Wahl, was man nutzen möchte. 8o

Vielleicht sieht man sich mal - ich fange mit dem Bike erst an die Trails der Umgebung zu entdecken.

VG

Steven

• Das ist hier die gemischte Moped - EBike-Gruppe :)

Willkommen hier!

Es grüßt Euch aus der Oberpfalz eine Honda CBF 600 Fahrerin.

VG

Petra

Genieße den Moment bevor er zur Erinnerung wird

• Servus Oli und Olli,

aus Oberbayern ein herzliches Willkommen in der Community.

Die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben! Von einem der auch Moped fährt ^^

Beste Grüße, Michi

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."

• Und... das gummierte nach unten und das lackierte nach oben! __🏍__

Kaum macht man mal was falsch, ist das auch wieder nicht richtig :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!