Moinsen zusammen...

  • ...bin der Neue und will mich der Höflichkeit halber vorstellen.

    Ich heiße Oliver, bin nächsten Monat 56 und wie man am Avatar erkennen kann, e-bike (Haibike Fullnine 5.0) Fahrer.

    Ich bin verheiratet und wir haben zwei (tolle) Söhne (und zwei Katzen). Wir leben in Hessen im Main-Kinzig-Kreis in der Gemeinde Gründau. Hier bin ich auch immer mit den Rad unterwegs, denn es gibt hier unendlich viele Wege und auch immer wieder gute Trails. Hobbys: Familie, Haus-Garten und Motorrad fahren. Das e-bike wechsle ich alle drei Jahre, da dies hier in unserer Firma über die Job-bike Orga. läuft.. gute Sache das..

    So, reicht das als Vorstellung? Wer mehr wissen will --> Nachricht an mich jederzeit.

    LG

    Oli

    Kaum macht man mal was falsch, ist das auch wieder nicht richtig :rolleyes:

  • Moin Olli,

    willkommen hier im Forum.

    Hab mich selber gerade erst hier angemeldet.

    Ist ja witzig: ich fahre (bald) auch EMTB, seit 20 Jahren Motorrad (aktuell ZR7S und Z1000SX), habe nen tierischen Kater (sogar ganz ohne Alkohol)

    und komme aus der Nähe von Friedberg/Wetterau.

    Ebike und Motorrad schließen sich also nicht gegenseitig aus.

    Dazu kommt bei mir sogar noch ein Roadster (MX5) - der uns im Sommer viele schöne Stunden beschert, aber nur noch "Schönwetter"-Fahrzeug ist.

    Da hat man dann die Qual der Wahl, was man nutzen möchte. 8o


    Vielleicht sieht man sich mal - ich fange mit dem Bike erst an die Trails der Umgebung zu entdecken.


    VG

    Steven

  • Das ist hier die gemischte Moped - EBike-Gruppe :)

    Willkommen hier!


    Es grüßt Euch aus der Oberpfalz eine Honda CBF 600 Fahrerin.


    VG

    Petra

    Genieße den Moment bevor er zur Erinnerung wird

  • Servus Oli und Olli,


    aus Oberbayern ein herzliches Willkommen in der Community.

    Die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben! Von einem der auch Moped fährt ^^

    Beste Grüße, Michi


    "Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."

  • Und... das gummierte nach unten und das lackierte nach oben! __🏍__

    Kaum macht man mal was falsch, ist das auch wieder nicht richtig :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!