Etschradweg ab Nauders bis Riva del Garda

  • Ende des Monats werde ich ab Nauders den Etschradweg/ViaClaudiaAugusta fahren. :thumbup:

    Da es für mich die erste längere Tour sein wird, werde ich das Ganze organisiert fahren. D. h, LeihEbike, Gepäcktransport, Hotelsorga und Rücktransport zum Ausgangspunkt. Aufgrund der Pandemie bin ich auch ganz froh, dass alles organisiert ist und ich nicht alleine da stehe.


    Nach meinem Urlaub werde ich berichten, wie es gewesen war.


    Gruß

    Andrea

  • Einen Teil des Etschradweges hatte ich auch schon gefahren. Beginnend in Nauders fuhren wir bis Bozen, dann aber retour nach Brixen, Bruneck, Innichen, Lienz und in meine ehemalige Heimat nach Seeboden.

    Das Wetter spielte mit, der Verkehr an gewissen Streckenabschnitten war erträglich. Alles in allem ein tolles Erlebnis, das ich empfehlen kann.

    Manfredo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!